11. November 2017

Ernest Hemingway

Jeder Gedanke an dich zerreißt mein Herz. Nicht unbedingt im Negativen, doch ist der Schmerz immer ein Teil davon.
Meine Seele singt ein Lied von deinem Namen. Meine Kissen sind traurig, dass sie deinen Geruch nicht mehr in sich tragen. Die Wände meines Zimmers vermissen den Wiederhall deines Lachens und wenn sich die Sonne morgens zeigt, vermissen es die Strahlen durch meine Fensterscheiben über deine Haut zu tanzen.
Ich würde am liebsten so viele Dinge sagen und viel Gesagtes ungeschehen machen. Am liebsten würde ich dich auf ewig halten, für immer bleiben und niemals gehen. Am liebsten hätte ich die Zeit angehalten, als du noch bei mir warst. Das ist wohl mein wahrster Satz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Steigt ein! Mitreisende willkomen.