21. Dezember 2015

Cocooning //


Es ist eine Weile her, seitdem hier etwas neues zu lesen war und wenn ich ehrlich bin, hat das natürlich seinen Grund gehabt. In der letzten Zeit glich der Blog wohl mehr einer Themaverfehlung, war zu sehr angelehnt an Dinge, die nicht mehr existieren. Deswegen wird es hier demnächst Veränderungen geben. Wie geartet, werden wir sehen, doch die Grundidee soll sich ändern.
Es macht keinen Sinn mehr für mich, in der Vergangenheit zu leben und es ist nötig, mal seinen Arsch zu bewegen und den Tatsachen ins Auge zu blicken, die man lange nicht wahr haben wollte. Ich bin dankbar für jeden Leser, nur leider liest niemand von denen die sollten.
Vielleicht macht ihr mit mir ja den Neuanfang mit und sucht neue Straßen, aber bis dahin ziehe ich mich erst kurz zurück.

Kommentare:

  1. Bin gespannt! Und ja, nach vorne blicken bringt weitaus mehr, als immerzu in der Vergangenheit zu hocken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du noch vorbei schaust! Ich hoffe nur, das neue Konzept trägt den Blog auch. Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher, wie sich das alles gestalten wird. Wir werden sehen. Wenn man sich in eine Sackgasse fährt, muss man irgendwann erkennen, dass nur in einer Richtung der Ausweg liegt.

      Löschen
  2. Die Playlist am Rande ist in jedem Fall schonmal top. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die wird jetzt wieder öfter aktualisiert und auch in einer Weise in die Posts integriert. Man denkt sich ja dann doch immer was dabei. Freut mich, dass sie gefällt :)

      Löschen

Steigt ein! Mitreisende willkomen.